Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

DocDay

27. DocDay

Der kommende "DocDay" der Doktoratsschulen "Molekularbiologie und Biochemie" (KFU) und "Molekulare Biowissenschaften und Biotechnologie" (TU) findet am 7  Juli 22 statt.

Ort:  HS44.11 Humboldtstrass 48,

Die Organisatoren sind: Amit (KFU), Lena Parigger (KFU), Martina Wölfingseder (KFU) and Lucas Bernauer (TU)

Die Gastredner sind :

Herr Stefano Raniolo, Institute of Computational Science, Faculty of Informatics, Lugano, Switzerland

Frau Jessica Rehdorf, BRAIN BioTech AG, Zwingenberg Deutschland

Frau Silja Weßler, Paris Lodron, Universität Salzburg, AT

Herr Christoph Göbl (alumni) University of Otago, Christchurch, NZ

Bitte Anmeldung bei der LV 647.601 nicht vergessen!

DocDays

Die Doktoratsschulen der Molekularen Biowissenschaften der Universität Graz und der Technischen Universität Graz bieten jedes Semester das DocDay Symposium an. Die Studierenden haben hierbei die Möglichkeit, ihre Forschungsergebnisse in Form eines Posters oder eines Vortages vor einem größeren Publikum zu präsentieren. Weiterhin sieht das Programm ebenfalls vor, GastrednerInnen von anderen Universitäten oder Alumni einzuladen, damit die Studierenden die Möglichkeit haben, sich über verschiedene Karrierewege zu informieren. Alle Vortragenden, auch die internationalen Gäste, werden von den Studierenden ausgewählt.

Die DocDay Symposia werden finanziell vom NAWI-GRAZ, dem DK Molekulare Enzymologie und dem ACIB unterstützt.

Institut für Molekulare Biowissenschaften Heinrichstraße 31/II, 8010 Graz
Assoz. Prof. Mag. Dr.rer.nat. Achim Lass Telefon:+43 (0)316 380 - 1926

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: